Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Bogenflüsterer,

wir laden Euch herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am 31. August 2020 ein!

Die Infos hierzu entnehmt Ihr bitte der anhängenden Einladung.

Aufgrund der derzeit noch nicht absehbaren zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Schutzbestimmungen und um Euch vor einer möglichen Ansteckung soweit es geht zu schützen, haben wir vom Vorstand uns dazu entschlossen, die Versammlung – wenn das Wetter es zulässt – im Freien auf dem Außengelände stattfinden zu lassen.

Sollte es regnen, stürmen oder schneien, würden wir auf die Halle in der Kupfergasse ausweichen. Dies wird rechtzeitig vorher über den E-Mail-Verteiler und die WhatsApp-Gruppe und an dieser Stelle bekannt gegeben.

In beiden Fällen bitten wir um Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln und denkt bitte daran, Euch eine Sitzgelegenheit mitzubringen.

Für die Halle gilt: Beim Betreten und späteren Verlassen der Halle bitte einen Mund-Nasen-Schutz tragen! Am Platz dürft Ihr die Maske dann abnehmen.

Auf dem Außengelände kann bei ausreichendem Abstand auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verzichtet werden, es ist aber nicht verboten, trotzdem eine Maske zu tragen, wenn man es möchte.

Wir freuen uns auf Euch und einen konstruktiven Austausch! Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen.

Euer Vorstand 🏹

Was: Mitgliederversammlung 2020