Aktuelle Situation zum Trainings- & Schießbetrieb

Liebe Bogenflüsterer,

leider hat sich die Infektionslage so entwickelt, dass die Landesregierung NRW am Sonntag beschlossen hat, auch die Zusammenkunft in Sportvereinen nicht mehr zu gestatten.

Das bedeutet für uns, dass wir leider den Schießbetrieb auf unbestimmte Zeit aussetzen müssen und nicht -wie erhofft- auf dem Außengelände weiterführen dürfen.

Wir bedauern dies sehr, nicht zuletzt, weil sich gerade erst einige Mitglieder die Mühe gemacht haben, die Scheiben dort aufzustellen.

Aber auch wir müssen unserer Verantwortung nachkommen und dazu beitragen, die Infektionskurve abzuflachen.

Wir hoffen, dass diese Phase bald vorüber ist und wünschen allen Mitgliedern und Euren Familien: kommt gut durch diese Zeit, damit wir uns hoffentlich bald gesund wiedersehen.

Wenn sich Neues ergibt, werden wir Euch wieder informieren.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.